. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Griassla 4ever  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Novarock 2008 - Ich bin dabei  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Nicht ohne mein Glätteisen  Volleyballer  ▪■▄▀♠♣PØke®N ♥♦▀▄■▪  ICQ-User  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Joana - Du Geile Sau  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sommerregen  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  {ScHw€iNsbeRg-beWoHneR saN dE geiLstN} =P  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Was machen MONTAGE Firmen eigentlich an Dienstagen, Mittwochen, Donnerstagen und Freitagen?!?!? 

_Sommerstern_`s Friends

    _Sommerstern_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen