. . .

Newsfeed

My Groups

 "HE! schlof net beim Film ei!"-"I schlof eh net ei i moch d´augen zua und horch man au."  Nimm da dei Werkzeig und richt ameu dein Dochschodn her *g*  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  (¯`·» 2009 wahr gut aber 2010 wird besser =) ●•٠·˙   A Klassen 4-ever!!  ノ८ん ♥ Dノ८ん ノ८ん ♥ Dノ८ん ノ८ん ♥ Dノ८ん  In Boxershorts schlafende Menschen.  sommer, sonne, music....die perfection mit motivation...^^  Für mehr Männer in Kapuzenpullis!!!  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  ○•○>>>>Haugi,du bist unsa vorbüd!!○•○  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Die RED BULL Sucht !!! hmmmmmmmm  Es tut νεяđаmmt ωεђ đεn Mεns¢ђεn đεn man ℓιεвt nι¢ђt zu вεkommen  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  <3 Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe. <3  !!!IcH sChEiSs AuF mEiN lEbM wEnN eS oHnE dIcH iSt !!! VeRdAmMt NoChMaL !!!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  || ♥. ER ist die LIEBE meines LEBENS.  zι¢кєηαℓαям؟ ηυя вєι мä∂¢нєη! ♀   » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  .. ich bin das bravee mädchen von neben an. ♥ das denkt ihr.  ♥ ....VoLLeyBall.....4-EveR!!!!....♥ ....alle eintragen die Volleyball lieben...♥  Cristiano Ronaldo ist der coolste Fußballspieler der Welt  ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙3a && 3b 2°1°/2°11 soo qaiiL..♥˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙  MATHEMATIK ist, wenn man mit Zahlen, die es nicht gibt, durch Formeln, die man nicht versteht auf keine Lösung kommt  Wenn iich Keine PN&#39;s bekomme, kRiege iich immer einE depressive Phase und trete irgendwelchen GRupPen bei :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Teresa_97`s Friends

    _Teresa_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen