. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  IIC-IW =)  HAK I Wels  i sudat ned, i sog jo nur!  H&M-Liebhaber  FM4  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Me gusta hablar español  Slackline  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  plug_in  das leben ist kein ponyhof  Ich habe IMMER Hunger  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  The Subways  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Wir Leben für Freitag  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  IndieRock  Meisterkeller  Love Music Hate Racism  Links ist besser als Rechts  Tische sind zum Tanzen da :)  Skifahrer  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  spün ma schmusn?  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Nichtraucher  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Das war ich nicht, das war schon so!  I mog die ned  Ich habe den Radlführerschein!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger 

__Kathiii`s Friends

    __Kathiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen