. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Brav nur zur Tarnung  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Betrunken Kontaktlinsen herausnehmen - eine nette Herausforderung ;o)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Talente finden Loesungen, Genies entdecken Probleme  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  Mein Penis erobert die Welt  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich war als Kind schon scheiße  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst   auch Spongebob hat Sex  stirb aus. bitte.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  I LOVE MY HIPS, because size zero is nix ;-)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  verschissenes Kind.  Wenn ich dein Gesicht sehe,gefällt mir mein Arsch wieder!  me > you  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Weist SCHIACH bist!!  Ich hasse Menschen 

__kiLLercookie`s Friends

    __kiLLercookie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen