. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich will Sommer  in mir fließt stögerblut und ich bin stolz darauf  fasching, wir wollen ein kind von dir !!! ;)  Wenn Mädels zu viel saufen....   Was Drogen bei dir bewirken, schaff ich mit meiner Zunge  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Nein du träumst nicht , mich gibt es wirklich!!!   Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  we ♥ linda  PS: Ich liebe dich  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  I ♥ Ibiza  Baby, ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Hat die Klapse heute wieder Wandertag, oder wie??  SCHIABTS DI?  prinzessin.  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Das Böse in mir schläft nie^^  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  woin dua i scho aber net mit dir  Ich knutsch beim fortgehen mit meinen Freundinnen  traust da nie  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Tische sind zum Tanzen da :)  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Mein ♥ gehört nur einem...  Wir kunntn uns afoch ausaufen.....  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  ...und wäre ich ein Mann, würd ich dir jetzt sagen alter "lutsch meinen Schwanz"  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ich vermisse nicht dich. ich vermisse die person, die du mal warst!  solang die sonne scheint ist alles gut :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_bLondiie__`s Friends

    _bLondiie__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen