. . .

Newsfeed

  • _carina_maus_ _carina_maus_ hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4561 Tagen

My Groups

 Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Berufsschule Ried  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Das Klo ist wie ein Auge: Überall nur Arschlöcher.  Frauen an die Macht, Männer gehören ausgelacht  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Naschkatzen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich muss nicht vom Empire State Building springen, um zu wissen, dass es weh tut!  [ich habe öfters blonde momente]  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  hab angst vorm Zahnarzt,weil er mir imma ohne Grund weh tud  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind VOLLlidioten...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nicht ohne mein Glätteisen  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Spezi is a ka Cola!!  Die Schubbb Firma  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht 

_carina_maus_`s Friends

    _carina_maus_ hat noch keine Freunde in der Liste!