. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  morgens bin ich aggressiv  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Sex vor Prüfungen hilft   ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  sex nur im bett??...*gäähn*  Sex ist so wie McDonalds (I&#39;m loving it)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  §1: Ich habe immer Recht,§2: Wenn ich nicht Recht habe, tritt §1 in Kraft, welches lautet; ICH HABE IMMER RECHT !!!  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  ICH GEHE NIE OHNE MEIN HANDY AUS DEM HAUS!!!!!!!  *Ich hasse MonTage*  Keine EHE vor dem Sex  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  man kann auch ohne spass alkohol haben  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Tila Tequila <<<RULEZ>>>  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.  das wochenende muss länger werden!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ♥  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich habe 2 Vornamen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_chrissey_`s Friends

    _chrissey_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen