. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Labello - Süchtig  Landjugend Bezirk Rohrbach  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Kaffeesüchtig  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Martini Asti Fans  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ¿hablas español?  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  meine freunde sind unbeschreiblich...  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich will Sommer!!! 

_dagmarr_`s Friends

    _dagmarr_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen