. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 da moina schuiwat!!  Feuerwehr Molln  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln ; Molln ist BESSER!!  Coca-Cola mit Aroma, bringt den Opa auf die Oma, doch die Oma ist auf zack, beißt den Opa in den Sack.  ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█ ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überalhin.... *FG*  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Das schönste an Kirchdorf?Der Bus nach Molln!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  SZENE1.AT,DIE COOLSTE WEBSITE !!!!!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso,sterben muss man sowiso doch schneller gehts mit haribo!!!!!!!!!!!!!!!!!!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  ::::::::::::::::MI ZAHT DES NED JEDEN TOG SO FRUA AUFSTE NUR WEGEN DER SCHEIS SCHUI::::::::::::::  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh 

_dani-13`s Friends

    _dani-13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen