. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wos is die Hauptstodt vo Tschechien???---Braq oida!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  AXE 4 ever  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ich bin Fußballer  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ♥ღ♥Es tut weh den Menschen den man LiEbT nicht bei sich zu haben♥ღ♥  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  3CHMIZ 08/09  Lacoste  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  spün ma schmusn?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was passiert, hat einen Grund!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  sama uns ehrlich, sleben is herrlich :)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  John Harris  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  scheiss di bitte amoi net au  wennst deppat bist, beis i dir a Wendeltreppe ins Gnack, damit da Dodl auf und ab renna kann  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Raúl González Blanco  bier is das beste löschmittel...es enthält wasser,CO2 und scháum  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  I geh im Fosching ois Bodewonn... I leg mi in a Eckn und loss mi voirina...  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  MeNsChEn DiE iN bEzIeHuNgEn TrEu BlEiBeN  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.!  Oft kopiert doch nie erreicht ;) 

_dom92_`s Friends

    _dom92_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen