. . .

Newsfeed

My Groups

 °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  I love SHOPPING  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Think P!nk  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  wir haben BLAUE Augen!!!  [BlOnd] aber nicht [BlÖd]  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  blondes do it better  Fashion & Style sind mein Leben  BLOND und INTELLIGENT  BLOND ist das einzig wahre  **ich steh auf metrosexuelle Männer...**  Glitzer und Glamour,... Ich muss es haben  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Ich liebe Piercings und Tattoos <3  -» ich hab das süßeste hundi auf der ganzen welt! :)  We love it and we use it, SOLARIUM  I ♥ my CHIHUAHUA&#39;s  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  House Lovers  __Gigi D'Agostino__  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Shopping City Süd - Shopper  Eventshooters :)  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Eistee-Trinker  Partypeople  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Trance Lovers  *Ich bin ein Novemberkind-und stolz drauf :-)*  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  party, shoppen & solarium ist mein leben  I am a Lady!  GlaMoRoUs GirLs  RiCh & FaMoUs  es ist geil blond zu sein :)  ich liebe mein handy <3  ein DiAmAnT, ist der BeStE freund einer FrAu!  Greift Bitte meine Haare nicht an,hab Sie frisch gebügelt !  LaTTeLLa süChtLer...  ♥.....PINK-Style....4-ever....♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_glam_girl_`s Friends

    _glam_girl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen