. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GeT THiS PaRTy sTaRTeD =]  --->SiERNiNG<---  WiR MaCHeN DiE NaCHT ZuM TaG :D  SnOwbOaRden is des BesTe =)  Frauen an die Macht!  mathe :(  NIE WIEDER TEQUILA  Langschläfer leben länger  ICQ-User  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Tische sind zum Tanzen da :)  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Tagträumer =)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Glücks- und Lieblingszahl 7  meine freunde sind unbeschreiblich...  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  HLW-Steyr  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  die Begabung zum scheiße baun  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich verschönere gerne meinen Kalender  i ♥ my iPod !  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  Everybody dance now... =)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Leidenschaftliche Sturmtrinker!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Snowboarder  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich liebe lange Sommerabende  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Jungs, die mit vielen Mädchen Sex hatten, sind Helden... Mädchen die viele Jungs hatten - Schlampen^^  MSN-User  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥RACHE IST SEXY♥  Livin la Vida loca  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  DreeamTeeeAm Oooon TOooouR =)=) eiinfach einziigartiig unser dreamteam <3³  [~LovE~] is hard to find...... eaSy to loOse..... and difficult to [~ForGetT~]  Erntedankfest Sierning  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   manche dinge im leBen würde ich so gerne [ ZURÜCKSPULEN ] ...und nie wieder machen..='(  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  www.flachmanntreffen.at  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_meli_w`s Friends

    _meli_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen