. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil  Bungalow 6  RnB....finest in Black  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  schüchtern - und das glaubt uns keiner  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  German RnB  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Ich lese jeden Forumspost  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Vodka... connecting people  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Szene1-Forum  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Fitnessstudiogeher  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  mIcH fUcKeN lEuTe An dIe iMmEr zU aLL ShIt In gROß KlEiN sChReIbEn mÜSsEn  IcH hAßE es WenN jEmAnd sO scHreIbT  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  PS3 Zocker  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Call of Duty 4 : Modern Warfare  ich bekomme zu wenig pn´s  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ~~~~wEnN iCh In DeR aRbEiT BiN, BiN iCh ImMeR OnLiNe~~~~  Seat Leon!!! Ein Traum auf vier Rädern!!!!  Seat Leon - Auto emoción !!!  LIEBE.. L..eider I..mmer E..ine B..ittere E..ntäuschung  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  MITTELSPURPENNER runter von der Autobahn!!!  Gruppe für Leute die nie genug PNs bekommen können  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  HAPÖ - Heterosexuelle Anal Partei Österreich  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  DIE Szene1 Shoutbox - Das ORIGINAL!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Silence---- I´ll kill you  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010  

_urViecH_`s Friends

    _urViecH_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen