. . .

Newsfeed

  • a_little_bit_crazy a_little_bit_crazy hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4847 Tagen

My Groups

 Lila...Lila...Lila ...wos soid ma mehr sogen  ohne crazy people was jo ka gaudi  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ***convers san soooooo saugeile schuach***  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.  Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es!  !!fernsehen ist das moderne lesen!!  Real-Gymnasium-Lambach  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SportfreundeStiller  wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden  AQUA - The Water Jamboree 2008  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Mein Handy Ist Mein Bester Freund Im Unterricht (I Love SMS)  Jeder hat das Recht dumm zu sein!  Vespafoahra.....!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  ______________________________╔══╗♫________________________________  ______________________________║██║______________________________  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________  ______________________________╚══╝______________________________  alle menschen sind abnormal, selbst di di normal sind sind abnormal weil si nicht abnormal sind  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺Happy☺  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Sportfreunde Stiller  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  MANDO DIAO  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  HDGDL - Hab dich gedisst du Loser  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ღwenn mehR aLs 150.000 iin diiese qRuppe tReteen~taufee iiCh meiin kiinD spOnqeebOb=)ღ  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst! 

a_little_bit_crazy`s Friends

    a_little_bit_crazy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen