. . .

Newsfeed

  • aitzi05 ist jetzt mit Kuschlmausi befreundet.
  • aitzi05 aitzi05 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4642 Tagen

My Groups

 OIDA, I (Götzi) UND DA LEHNER  Earl´s Racing Team  Pettenbacher  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  =>.Almtal.  Asphaltsurferz  I POCK DI NED  Wer kennt eine Jenny? -------------------->>> Mein Beileid!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Keinen Respekt vor Schlampen!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  dachdecker sind keine alkoholiker!!  Es Gibt Maschinen die nicht Laufen aber keine Spengler die Nicht Saufen!!!!  Wimmsti Fanclub  ********************Dorf--Wirt__Pettenbach********************  °°Wollknäuel_Sockenbart°°  PETTENBOCHER OIMLEID  FF_Pettenbach wir rennen für ihre Sicherheit  !!!!FAHR NICHT FORT, FICK IM ORT!!!!  spezi(al)-sixteen-party  ~~~~Marktfest Pettenbach 2009 ~~~~ich bin dabei  pettenB(e)ACH-PARTY  Bewerbsgruppe FF Pettenbach  Ab morgen trink ich nicht mehr! ...aber auch nicht weniger!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Die Handbremse ist zum lenken da  DJ HANS *PettenBach* THE BEST ♥  Audi  Audi QUATTRO  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  AUDI Ur-Quattro freaks 

aitzi05`s Friends

    aitzi05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen