. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin nicht wählerisch...ich habe nur geschmack..  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  I never go out without my iPod!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Einen Sex on the Beach mit viel Sex und wenig Strand, bitte!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  vom bremsen werden die felgen dreckig... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

alina_87`s Friends

    alina_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen