. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ♥.Liebe ist...  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Bürotussi°  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Kommt in meinen Kopf, da ist es lustig!!!  hakuna matata ☼  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ☆★☆ ▄█▀ █▀█ █▄ █ ☆★☆  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  ich habe den besten Bruder der Welt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

amante`s Friends

    amante hat noch keine Freunde in der Liste!