. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FC Drageekeksi 02  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Hobbykicker  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Joana - Du Geile Sau  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  "Kein Bier vor vier" versus "A Bier in da fria schodt nia!"  I´m from Austria  Oberschurke Fritz Phantom  LASK Linz  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ORF Fussball Challenge 08  Batman sucht Robin  LASK  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Lässig kochen mit Joe Waschl!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  drecksauparty.at  DA KLAUSI WIRDS SCHO RICHTEN  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Amoi gscheit auschiam - und weg is - de drecksbixn :D  Desperate Househusbands  Ballspielgruppe Dragee Keksi  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Sats freindlich!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Motorradfahrer  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Lask-Linz forever  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Skifahrer  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Bulgarien ( Sonnenstrand ) 2009 - Wir waren dabei 

andi0085`s Friends

    andi0085 hat noch keine Freunde in der Liste!