. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Girls just wanna have fun.  Echte Freunde halten immer zusammen  diMbaCh  King of Queens  na klar bin ich ein Engel  Desperate Housewives  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Wir vermissen dich HEATH LEDGER!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Oliver Pocher Fans  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Johnny Depp is saugeiil ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Hauptsache meine Kinder werden einen GEILEN Vater haben =)  du мussт auf dєιn нєяz нöяn….♥  Lachen macht das Leben schön  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Tanzlokal Hasenstall----->mein zweites Zuhause  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   VW und AUDI Cruiser Dimbach  In Memoriam Patrick Swayze  ...°Schwarze haare & braune augen einfach das beste°...[BOMBE]...  freunde das wichtigste im Lebn ...<3  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  i ♥ weekends  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich liebe mein Leben ♥  Super Süß & Super Sexy  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  I ♥ WINTERTIME  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  I <3 Freitag Abend  Das schwarze Gold - Cola Bacardi  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Benjamin Raich Fans  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Skifahrer  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ORIGO Café Bar  --Maunchmoi muas ma hoid a LUADA sei--  >> Lıєвє ısт ωєnn мαn dαs мєєr нαвєn καnn, sıcн αвєr für єınєn rєgєnтrορfєn єnтscнєıdєт <<  oba heid amoi voi  Mallorca 2010 wir kommen  ...da Papa wiads scho richtn... 

angel01610`s Friends

    angel01610 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen