. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Egal wie voll ich bin, Placebo Songs kann ich immer singen!  Real Life? wtf? Link?  ^^hütchen-hütchen-liebhaber^^  ALLE sollten eine Azra als Freundin haben :)  anonyme-pickel-ausdrück-süchtige  Ich bin Waage - und das ist auch gut so!  Ich muss zwanghaft jeden Satz mit drei Punkten beenden...  Ich pledire auf Schulfrei!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  100% ferienreif  Pizza ohne KETCHUP??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN  Ich sitz vorm PC und bin trotzdem Away in ICQ  Total verpeilt. neben der Spur, aber Stolz drauf!!  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  na oida! Proud to be from Austria!!  Pergs Oldie Gesellschaft  AK 09/10, FW3!  _soulmates...  versöhnungssex...aber bitte vor dem streit!  1FW-------bgb-------2007/2008--------is de best<3  Fachschule für Kamasutra in Baumgartenberg  Club der Gitarrengötter!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Pendulum  Wenn das Romantikzimmer einen Riss in der Wand hat, hat sich das Haus bewegt....  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Hobts ihr ein Getränk, des "Achsel-Spray" heißt?  all you need is love.. dum di dum dum  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  THE FRAY  wer ist eigentlich u.v.m. und wieso spielt die band bei jedem festival?  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Karlovačko  play you yes not - spü di jo ned  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sex, Scrubs & Rock´n´Roll  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

artischockenherz`s Friends

    artischockenherz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen