. . .

Newsfeed

My Groups

 Schardenberg city  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Durch blaue Augen sieht man besser  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Houseboat  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Cristiano Ronaldo  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich weiß zwar nix mehr von gestern aber es war sicher a Spaß ;)  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Heid is so a schena Tag *Lalalala*  Sagt Abraham zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham, weil Arafat mein Fahrrad hat. =)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Das war ich nicht, das war schon so!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn wir feiern, dann richtig...  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Prüfungen kann man wiederholen - Party`s nicht 

babsi3007`s Friends

    babsi3007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen