. . .

Newsfeed

  • bacardigirl_1108 bacardigirl_1108 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4066 Tagen

My Groups

 °-Wenn DU meinem AUTO was tust, dann erlebst du SAW 1 bis 5-°  _-CALIMERO ist *s*ü*ß*,,,,,PRISCILLA eine *Z*i*c*k*e*-_  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...ich frühstücke immer im PYJAMA...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...wenn es bloß einen Wunderbaum mit Mc`i Duft gäbe...  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  _____SKORPION: besitzergreifend, einzigartig, erlich, sexy,zielsträbig, dickköpfig, stolz, intelligent, leidenschaftlich  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Proud to be a scorpion ;)  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  "es tangiert mich peripher!"  Das war ich nicht, das war schon so!  *****ich bremse für RADARE*****  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Mamas Kochtipps - doch wie wandelt man das Maß "od prilike" in dag/dl um?  Wie viel haben sie getrunken? 10 Polizisten, Herr Jägermeister  $...WuNdeRbAuMkÄuFeR...$  Born in 1987  _-*°Ich war noch nie Jungfrau..... ich wurde schon als Skorpion geboren!°*-_  Anonyme Asti Trinker  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  ich sehe es.... es ist lila.... ich muss es haben!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  .. viieLe MütteR haben toLLe SöHne .. abeR nuR eine, hat diieSen besondeRen ..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bacardigirl_1108`s Friends

    bacardigirl_1108 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen