. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *iCh BrAuChe ScHoKoLaDe*  i sog nur KiWiSpRiTza *g*  ....pIcKnIcK mOcHn......unbedingt ;-)  ...moch ma se an CAPPU!!...=)  Die schärfste Kreation - VAHL  HLW Perg  a biertschi meng ma immer...  WaS sOlL iCh HeUtE aNzIeHeN?  Martini Asti Fans  Rechberg (am See)  ♥Follow your heart♥  mission2beach08  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Sternzeichen-------- WASSERMANN!!!!!!  °°°a opa NUSS-Schnapsl kheat zum vorglühn dazua °°°°  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  VW - Fahrer habens gut!!!  Lacoste  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Landjugend Rechberg  Musikverein Trachtenkapelle Rechberg  Männer in Anzügen sind sexy  I love SHOPPING  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3 

bienchen_007`s Friends

    bienchen_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen