. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein erstes handy war das das nokia 3210  Engel Austria  Als ich noch jung war, hies das "APRICOT" noch "Mega Dance"  WRC in Österreich!  Engel_Hacklaholika_Group  Schwertberg  Die StVO behindert meinen Fahrstil  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich mag "Unter 18J. und Liebesstatus: verheiratet"-User nicht...  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Empire-Club  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ////////Alpine  Fehlende PS werden durch DB bzw. Watt ersetzt!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  *******Die "OBERÖSTERREICHER" sind einfach die GEILSTEN*******  Fußballguckende Frauen sind sexy  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  TIM SCHRICK FANPAGE  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♥Manuel&Tamara♥ 

blackpearl`s Friends

    blackpearl hat noch keine Freunde in der Liste!