. . .

Newsfeed

My Groups

 °Fuck di Bohne  gema haligali ^^  Mono & Nikitaman  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mühlviertler hoidn zaum  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  No risk- no fun  Nichtraucher  ICQ-User  fuck dii bohne =)  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  bürohocker  Partypeople  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Gegen Hausschuhpflicht :)  Lehrling  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  biester und furien  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Durch blaue Augen sieht man besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Da Harry hod an daumpf  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Nichtraucher schmecken besser  Mai_ein toller Monat  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Noppen Air  LWFS Kirchschlag  Snowboarden, was sonst ?  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  17  Empire-Club  wir lieben ihn ->H&M  YouTube - Fan™  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  MSN-Benutzer  Firefox User  Cabrio this is your PARTYHOUSE  ich finde dumme leute amüsant:p  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Empireshaker :)  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ♥ ♥Airwaves♥ ♥  ZFuass is a ned weita  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Mein Wecker übertreibt  Sonnberger Sommerfest!!  Landjugend OBERNEUKIRCHEN  ich hab kathi lieb.♥  WE ♥ EMPIRE St. Martin  Ich freue mich auf die Pension  IcH biN lieBeR EiNe TrÄuMerIn oHne Plan... Als ein ReAliSt Ohne Visionen  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  ich bin ein "Matura via Abendschul-Nachholer"  scheiß aun, frieda  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Bürokaufleute sind einfach die besseren Liebhaber....!  Ka Zeit, bin chüüün  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

blitzkneisa`s Friends

    blitzkneisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen