. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tattowierte Frauen sind sexy  Djane *Noire* - Fanclub  StudiVZ - Ich bin dabei!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  leit di beim würfin imma a 'head' griagn  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Du nervst geh sterben  FC Liverpool  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  der Teufel trägt PUMA  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Die Glücksbärchis  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Sonnendeck BEST PARTY  25plus die szene1 oldies  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Manchmal wÜnScHe ich mir, eInFaCh nochmal KiNd sein zu können...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  stressts mi ned!! `_´  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Spongebob Schwammkopf  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Fernando Torres  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  _-_Ich habe kurze Fingernägel_-_  1oo% vErLiEbT   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  ...alleine schlafen ist blöd...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Konzertgeher  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, P!nk ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Florida - livin' la vida loca  wahre liebe gibts doch  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ich hasse diese verdammten werbungen bei szene die mir öfters die sicht versperren  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  PUMUCKL - Der Held meiner Kindheit  19.7. Rapid SK vs. Liverpool FC  glücklich vergeben an meine große liebe  nicht OHNE mein IPHONE  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

blueangel25`s Friends

    blueangel25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen