. . .

Newsfeed

  • bluemchen91 bluemchen91 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4884 Tagen

My Groups

 Ich werde heuer eine 2 in gitarre bekommen  ich hatte eine 1 in gitarre  GiTaRre  die 4kleinen hÜttchen ^^^^  bis zur matura werde ich désirée vielleicht spielen können [ich gebe mein bestes]  **glauben ans CHRISTKIND**  Mothafuckin' Crazy 6C - Clan  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  NIKKIBOI FTW  BORG > hak  Bad Zell-das Zentrum des Universums  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  bOrG-pErG (*lEid sAn De BesTN*)  mit soive geht ois  suuuuuupa jo ;)  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  BAD-ZELL , einfach ein wahnsinn !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ▲▲▌ DRUM & BASS ▌▲▲  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Andi Peter Schilchi Fanclub  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  H&M-Liebhaber  Wer ist eigentlich dieser Rausch?  hopsi, in gitarre wirds eine 3  LAURI  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage??  Lui Lui Lui  In meiner Klasse sind lauter verrückte Leute!!  Reichenstein Burg-Open-Air  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Toast machen ist auch kochen *gg*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  spün ma schmusn?  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Logisch?!  NovaRock_2oo9 - Wir Kommen!!  Show me your genitals.  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  wenn du mal was werden möchtest, wenn du was erreichen willst, dann wach auf und spitz deine Ohren!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ohne Feenstaub würde ich die Schule nicht schaffen  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bluemchen91`s Friends

    bluemchen91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen