. . .

Newsfeed

  • cat_deluxe_ cat_deluxe_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3130 Tagen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wassermann  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  nur idioten halten ordnung - ein genie beherrscht das chaos  ICH HASSE WINTER!!!  ~*...#RAIiiNBoOoW worrior#...*~  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   *+..[ icH haB diE besTe sIsTer auF deR welT]..+*  Das einzig wahre sind lange Haare!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  **************Kann Freller auch Nüchtern fort Gehen**************  Verstehe Männer und du bist Gott !^  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ... ich schaffe es mein leben in einer nacht zu ruinieren ... 

cat_deluxe_`s Friends

    cat_deluxe_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen