. . .

Newsfeed

My Groups

 F.P.N.G.  cäx & naddi = <3  Liebe schon so lange   HBLW Landwiedstraße  Eins kan uns keiner nehmen....LOL  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich brauche keinen SEX, mich fickt das Leben jeden Tag  warum red ich immer so viel wenn ich betrunken bin??  Heutzutage weis man nicht mehr was 1 plus 1 ist, aber man weis was saufn ist....!  Ich möchte fürs Schule gehn BEZAHLT werden...  Wenn meine Freunde lachen lac ich automatisch mit^^  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie betrunken.  SMS-Suchtler  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  I ♥ Uschi  Nadosch <3 Cäx = 4-eva  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich habe den besten Bruder der Welt  Obama is President : yes we did it  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wer mich Aufweckt ---- Ist eine arme Sau....!!  VW Bus T 2  Mein TraumAuto: HUMMER  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Die LUDOLFS -Fanclub 

caverna_catasta`s Friends

    caverna_catasta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen