. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  HAK Perg  Jederzeit  greys anatomy schauer  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich dusche gerne nackt  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Toast machen ist auch kochen *gg*  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich spiele die Hauptrolle in meinem Leben  British Accent Lover  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Klug wars nicht... aber geil!  eindeutiger sommermensch  wer schmußt is fix zaum  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  1000 % ChiLLeN  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Verstehe Männer und du bist Gott !^  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ...so sauft die Saxner Saufpartie!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cherrygirl14`s Friends

    cherrygirl14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen