. . .

Newsfeed

  • chrilly chrilly hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4378 Tagen

My Groups

 Mein Führerschein ist noch aus Papier...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Verdammt, ich wohne neben meinem Nachbar  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Morgäääähnn..... Es warat wengan Wintergoatn...... 

chrilly`s Friends

    chrilly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen