. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HS1 Sierning is unD BLeiBT BeSSa aLsd HS2  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  DHS1 sierning kaun vü besa fußball spün aus DHS2 sierning!!!!!!!!!!!!!!!!  Wieso ist kennenlernen so leicht und verabschieden immer so schwer  ^°~IcH BiN diE CoOLsTe uNd BeSTe "kLEinE" ScHwEsTeR dEr WeLT~°^  MV-Hilbern  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  googele_group  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Spinne, wir können Freunde bleiben, wenn du bleibst wo du bist!  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Namen die mit einem A enden  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  green day !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich Möcht Mal Den Burger Von Spongebob Probieren  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  - # - Nein Ich bin Nicht Klein~~~andere sind zu groß- # -  Ich bin immer ONLINE außer ich bin OFFLINE  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Genieß dein Leben! Du könntest in deinem nächsten ein Mann sein:D  ..|ch werfe iim Kino popcorn herum...... xD  Ich bin Musiker!  twilight  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  musik is the best!!!  mittagspause is imma so qail mit meinen besten freunden  ƁLΔCƘ ΓHΔƤЅΘDΨ   °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!! 

chrisi_cat`s Friends

    chrisi_cat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen