. . .

Newsfeed

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin Baumgartenberger und das können alle wissen!  Nichts ist wie es einmal war..  Nur pur mocht zur  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mallorca 2009  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenn Mädels zu viel saufen....   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Meine Mama ist die Beste!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Gerüchte, Lästern, Intrigen - hast Du kein eigenes Leben?  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  wie san mir eigentlich hamkuma?  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  alles schweine außer papa  Wenn wir feiern, dann richtig...  Twilight - All I want is....  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C. 

chrissi91`s Friends

    chrissi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen