. . .

Newsfeed

My Groups

 ★ KKDU ★  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Möet&Chandon  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  KKdu Wels - Wir feiern für den guten Zweck!  We love ARENA - 15.05.2010  do werd i haaaaaaaas  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Beissen, kratzen, saugen.....ich steh auf so'nen Scheiß :)  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ALMDUDLER - Events & Friends by Mr. Almdudler  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Klug wars nicht... aber geil!  WAB - Welser Afterhour Bewegung  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   **KEINOHRHASEN**  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Traummann gefunden ~[♥]~  ˙·٠•●★21 years˙·٠•●★ SABRINA´s BIRTHDAY - BASH @ Wonderland - Pappas ★ ●•٠·˙   Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009 

christl1985`s Friends

    christl1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen