. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seit ich weniger lerne, bin ich besser in der schule...  bArtmAnnCITY  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  CK is the best  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  I ♥ STARBUCKS  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Frauen an die Macht!  Ich lache über Anti-Witze  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ich lebe für das nächste we  Wir wollen die größte Gruppe werden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  OIDA und MI ZAHT'S NED sollten in den Duden aufgenommen werden  LoVe mY FRiienDzZz  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Krupennahmen mid Rechdschreipfelern siend dotal peinnlich!  Point Stammgäste  >>Wir wollen das alte Coca Cola-Weihnachtswerbungslied zurück!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  Die Schule ist dazu da, um die Menschen an Langeweile zu gewöhnen...  ich zeichne freihandskizzen immer mit lineal xDD  nIe wÜrDe iCh sInNlOs iN eInE gRoUp bEiTrEtEn iCh sChWöRe  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  "Heute"-Zeitung..hilft die Schulstunde 'sinnvoll' zu gestalten ;)  PräXpert Präsentationstechnik 

clodia3300`s Friends

    clodia3300 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen