. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Es war wohl kein glas zuviel, sondern eher ne flasche !!  Es lebe die Werkstatt  _MICH kann man NICHT ersetzen_  (¸.·´¯`·.» .•*´¯`*•----► ღ.♥•*°• •°*wenn du wüsstest wie lieb ich dich hab...*°• •°*•♥ ღ(¸.·´¯`·.»   Liebe ist schön, doch echt muß sie sein,denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Hey Zuckerpuppe.........wos geht?  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens !!! ;)  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  saGe eiNeM meNscHen so oFt wiE du nUr kaNNst, dasS du iHn ĻĮĒBŞŦ, dEnn deR tAg wiRd koMMen, aN dem eS zu sPäT iSt  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  *die schönsten tage sind die, an denen ich nicht alleine aufwache...*  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  BERLIN CALLING  ☆¤*★*¤☆ Wer zuviel an die Vergangenheit denkt, der verpasst die Gegenwart und hat keine Pläne für die Zukunft ☆¤*★*¤☆  

cmy`s Friends

    cmy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen