. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  The Simpsons  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  HLW AUHOF...  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Liwest Black Wings  Black Wings Linz  Wir haum unsre Linza im Herzen.  PUNSCHzeit.  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥ Zu schüchtern jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Seiit Französisch hab ich AlbträumE  ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  ****BALD IST WEIHNACHTEN****  Ich bremse nicht für Männer!  Mann oder Auto? ... joa AUTO natürlich *gg*  Hintn und vorn homs sex ... nur i hob kan ... xD  Was bedeutet "platonische Liebe" - Freundschaft ohne Sex, aber mit Vorspiel!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Manchmoi scheißts da eini!!! :-p  Walding  O-heim Blue Shirts  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  **wir drehen den spieß um..jz werden die männer verarscht**  man merkt immer erst DANACH mit was für ARSCHLÖCHERN man sich doch immerwieder abgiebt.....  warum sind männer solche arschlöcher, wenn man sie gerade liebgewonnen hat??  VW Golf 3 - Fahrer  biss zur mittagsstunde. ♥  m2b 2009 - Ich bin dabei!  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

danimausl`s Friends

    danimausl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen