. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ●●●●●●1993●●●●●●  ♥I nεεd my frieηds♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich will ALLES und das SOFORT  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Eistee-Trinker  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Nichtraucher  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Dezember-Kinder :)  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Spinnen sind wäähhh!  weil ich ein mädchen bin (:   Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  I ♥ Sommer  i <3 shopping  × ρlυѕ cιту «3  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  hau di her- samma mehr  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  i ♥ pizza  Prinzessinnen ♥  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  schön wärs, hässlich bleibts  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ~*CaLyPsO*~ es war eine geile Zeit  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  WIR san WIR san wilder wia de stier san stärker ois de bam weil ma valentiner san!  a famous city with famous people ( ST VALENTIN)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Des sog da daun eh i...  Haha...den check i ned  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  f*Ck ... afoch kompLett geiL der hawara ;)  ...und die fick i a nu =)  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

deni_93`s Friends

    deni_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen