. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manda es isch Zeit (Tausche WIEN gegen SÜDTIROL)  !!!!Verstehe Männer und du bist Gott!?! Verstehe Frauen und du bist DIETER BOHLEN!!!!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Tausche Wien gegen Südtirol  Vertraue nie einer Verkäuferin, du weißt nie was in deinem Wurstsemmerl drinnen ist *fg*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  nachschenken statt nachdenken  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wenn wir ende des jahres 365 gummis verbraucht habn,schmelzen wir sie ein,machn reifn draus und schreibn"GOOD YEAR"drauf  Wir alle sind doch Markenschweine  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wie? Red Bull kann man auch ohne Whiskey trinken.......?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  drosseln sind vögel sie in motorräder zu stecken wäre tierquälerei  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  MIT EINEM KONDOM ÜBERN KOPF KANN MAN UNTERWASSER ATMEN!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

derosttiroler`s Friends

    derosttiroler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen