. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 kellerparty.at  Soundburg Radio  Sag ja, zu pervers großen Fernsehern!  ICQ-User  ► ELECTRONIC MOTION GROUP   ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ohne sex wäre das leben langweilig!  Techno Freunde  Katzenliebhaber  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Tech People SBG  Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist.... ANGEBER MAN!  Soundburg Radio  Wir lieben Michael Mittermeier!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Mein Nachname endet mit -er  McDonalds braucht einen Lieferservice  100% urlaubsreif  JA,ich habe eine Österreichfahne am Auto!  save the VINYL  STEVE LOONEY Group  MELTIN GROUP /// //// MIXMIX /// ////   SAKOG Kulturverein Meta.morfx Trimmelkam  Mayday 

djgu_at`s Friends

    djgu_at hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen