. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 so a Massn... das 6. Gebot war ne Empfehlung  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Watergate  gas-racing.com  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  BENZIN riecht geil!  Moto GP  Richtige Männer drücken euch beim Küssen gegen die Wand!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  GUMMIBALL 300  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I ♥ Sommer  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Baaaaaamm....Oida!  fix oida...  -- BaRtL`s KeLlEr Club....  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Zu hause lauf ich gerne nackt   Schokoholiker  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Who´s your daddy?!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Motorradfahrer  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Bel / Watergate  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  G&D :musicCLUB  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Do your best and fuck the rest!  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Sylvie van der Vaart  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wir Männer sind die besten Zuhörer der Welt. Wir hören so gut zu, dass wir nebenbei noch fernsehen können!   vom bremsen werden die felgen dreckig... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dopeman`s Friends

    dopeman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen