. . .

Newsfeed

My Groups

 BEZIRK PERG  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ☆Es wird Zeit etwas VeRrÜcKtEs zu machen☆  Anonyme Asti Trinker  Klug wars nicht... aber geil!  FRÜHAUFSTEHER  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  er Liiebt miich, er Liiebt miich nii.. ach diie Blume ist doof. neue!   (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  . . gιв αℓℓєη тяäυмє ιняє zєιт ღνιєℓℓєι¢нт ωєя∂єη ѕιє ∂σ¢н ιяgєη∂ωαηη ωαя . .  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (: 

eisteepfirsich`s Friends

    eisteepfirsich hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen