. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich vermiss mein Hansi, di hots nua oamoi gebn  kjl-Windhag  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Hier könnte Ihre Werbung stehen!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  :( Nur Die BESTEN Sterben Jung ):  Johannes wir werden dich immer in unseren Herzen weitertragen!!! Wir vermissen dich!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Scheiß auf den Weihnachtshasen wir wollen das Christkind!!!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Kaffeesüchtig  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Mädels im Dirndl sind SEXY  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Stolzes mitglied der VTG Windhag   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Stammkunden im CUP&CINO  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Got A Little Captain In You ?  Bauerndialekte vereinigt euch  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN 

erika_01`s Friends

    erika_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen