. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  Landjugend Allhaming  Landjugend Bezirk Linz-Land  ALLHAMING...der geilste Ort der Welt!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Widder - stur, na und?! =)  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Lanzi-Gute Besserung!!!!!  I ko nimma ... Osterhase??  DER Partybus  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ELITE FORTGEA DER LJ ALLHAMING  i sudat ned, i sog jo nur!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Weil ma richtige Oihauminger san...*sing*  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Dinge die wir an Männern sexy finden  Küssen verlängert das Leben  *lj-Landjugend=die coolste Jugend*  my english is under all pig... but it is me sausage 

evamaria`s Friends

    evamaria hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen