. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  ALSTADT WINDISCHGARSTEN - DAS PARTY HAUS  Alles was im Leben passiert ist Schicksal  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ternberg  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Fußballfanatiker  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  FC SIRO TERNBERG  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ich kann nicht, ich hab training!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  FM Trattenbach  Durch braune Augen sieht man besser!  Mopedautos, weg von der Straße!  Linkin Park  Gerüchte über mich?? WOW, muss mein Leben interessant sein...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Sport....gehört zu meinem Leben  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Hurra! ...ach ne, doch nicht  LIGHT & SOUND by DJ ED  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  In Österreich spricht man Deutsch !!!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  I bin a Ternberger/in...i derf des  ich hasse pns in denen nur steht "hi wie gehts"  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Österreich wählt Gerlinde - Die Partypartei!   !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  Steinbock- macht die Tür zu, ich will da durch!  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

existencia`s Friends

    existencia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen