. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Feuerwehr Eferding - Team  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Audi-Fahrer sind die besseren!!!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Martini Asti Fans  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  25plus die szene1 oldies  Sternzeichen Fische  Ibiza, die geilste Insel der W  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Eferding...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  10 Gründe warum Sex gesund ist...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ~empire st. martin .. ich bin süüchtig danach~  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Wie schaff ich es bloß im Rausch meine Kontaktlinsen rauszugeben??  ..  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Wer Morgens länger schläft hälts Abends länger aus  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  kuschelbedürftig  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  facebook  Fraham de kleinste Metropole mit de geilstn leit *rofl*  braune augen - gefährlich aber ehrlich.  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  MÄNNER,DIE DURCHS FEUER GEHEN, SIND ECHT COOL!!!!!!!  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Eferding braucht einen Mc Donalds  Zuviel-über-alles-Nachdenker  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  *Chronisch geil*  Nur harter Sex ist guter Sex!  Ich gebe es zu: Iich stehe auf Wilden, Versauten, Dreckigen SEX 

feily`s Friends

    feily hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen