. . .

Newsfeed

  • firestarter firestarter hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4747 Tagen

My Groups

 elmart & HouseArt records - electronic music art  Mich gibt es nur EIN mal :)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich dusche gerne nackt  Keine EHE vor dem Sex  FH Hagenberg  We love Moonbootica  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher  Sex and the City  DOWNHILLER aus Leidenschaft  Scrubs - Dr. Cox for President  no life before KAFFEE  Nespresso - what else?!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Teetrinker trinken meinem Kaffee das Wasser weg!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Küssen verlängert das Leben  Hey du, ja du! Glotz nicht immer auf meine Seite ohne etwas zu schreiben  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  25plus die szene1 oldies  ► aquaяiυм вєѕiτzєя ◄  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  IbizA Global Radio  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Jeder Topf hat seinen Deckel, obwohl ich dann wohl doch ein Wok bin...  Dexter die geilste psycho sendung ever  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Bonsai  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Ich Liebe New York City  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  in china eSSen sie HUNDE.  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Abercrombie & Fitch  Linz braucht einen STARBUCKS Store.!!  Zweideutig-Denker  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Du bist süß,darf ich DICH behalten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

firestarter`s Friends

    firestarter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen