. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  gutauer STG (nichts wird lebend hinterlassen)  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Snowboarder  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Malorca 08....Wir sind dabei!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ans haumma nu oiwei trunga !  Eugen-unsa Stammtaxi....  wir sind keine Nazis! ... wir haben nur angst um unser land!  Musikanten  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  SELKER Festival  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  GuaTau 4-ever  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  -----GUTAUssehend-----  FÜR BIERMOA: Wir werden dich nie vergessen! Deine Freunde!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  "Zum da essen?" "Na i iss dort hintn!"  Scheinheilig heißt, die pille nehmen und an weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  wir sind Gutauer Jungs, darum lieben die Frauen uns♥   Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Ternbergei 2009 wir kommen!!!!  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  wos vastehstn do jetzt ned?  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins.... 

friedl_4`s Friends

    friedl_4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen