. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  SK Sturm Graz  SK Sturm Graz Fans aus OÖ  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  DIE 5CK 07/08  2007/2008 das Jahr der 5CK  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  HS 18 - Die Ehemaligen!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  i kent ihr/eam ganz dezent ane einihaun!!!!!!!!!!  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  Nespresso - what else?!  Bekennender Horror-Film-Gucker   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  {*~*~*~*~EWIGE TREUE DEM SK STURM~*~*~*~*}  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Pferdefreunde OOE  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Klug wars nicht... aber geil!  ***!!!Mario Haas óle óle óle!!!***  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  wir machen matura nur wegen da maturareise  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  I am from Austria  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Menschen ohne Orientierungssinn  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen! 

galli89`s Friends

    galli89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen