. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Horachstoi is einfoch a geila Ort  >>HwH  >>Wir sind aus der Gemeinde Weitersfelden  >>Fahr nicht fort, sauf im Ort  Mühlviertla san afoch de BESTN  Muschisaft  >>Pendulum<<  Emigrate  Musik macht süchtig  *Rammstein*  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  HC Strache unser Kanzler!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  >>>>>>>>>>>>>Sting Club Faliraki  TheFlyingHellfish  Harrachstal - Do kim i hea  Nie wieder BH ALLENTSTEIG!!!  PUNSCHzeit.  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Freistädter Bier-Fans  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  ★ Ich liebe Cocktails ★  ACANTO  Almdudler - Schützt die Alpen! 

georg123`s Friends

    georg123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen